Montag, 19. April 2010

Alles im grünen Bereich

So, der Blog der Krakenamöbe ist wieder auf Platz eins gerutscht. Außerdem konnte ich feststellen, dass vier meiner Veröffentlichungen auf den ersten fünf Plätzen zu finden sind. Das wäre auf Platz eins, wie gerade schon erwähnt, dieser Krakenamöbe-Blog hier, auf Platz zwei befindet sich Mr. Wong. Dahinter auf dem dritten Platz freut sich krakenamöbe.de endlich das eigene Werbevideo auf den vierten Platz verdrängt zu haben. Fünfter Platz bekommt der nicht zum Wettbewerb gehörende Ameisenblog, der selber ein recht hochgerankter Kandidat für das Wort "Ameisenblog" ist und auf dem ich Links zu meinen beiden Krakenamöben-Seiten gesetzt habe.

1 Kommentar:

  1. Google scheint gerade ganz schön zu "tanzen" was die Ergebnisse angeht, bei mir sieht es jetzt schon etwas anders aus. Wong wieder auf Platz 1, dann dieser Blog, dann Youtube, dann krakenamoebe.de. Ziemlich interessant wie oft sich da was ändert.

    AntwortenLöschen