Krakenamöbensites - Insider-Infos

Inside Krakenamöbe

Folgende Webseiten der Krakenamöbe wurden bereits gesichtet:

krakenamöbe.de

Auf dieser Seite dreht sich alles um die vom Author erfundene Krakenamöbe, die als Lösung in Menschen gespritzt werden kann und jegliche Krankheiten und Verletzungen heilt.
Nette Seite, viel Content und Partner vom Krakenamöbe-Blog.


krakenamöbe.org

Die Idee ist es durch eine Drei-Wort-Geschichte an Inhalt zu kommen, um ihn nicht selber schreiben zu müssen. Stichworte wie Web 2.0 und Community fallen dabei. Zur Zeit beinhaltet die Geschichte bereits 208 Wörter.


krakenamoebe.de

Auf dieser Seite wird der Inhalt in einzelnen Artikeln wie in einem Blog aufbereitet. Derzeit gibt es sieben Artikel, von Mythen über die Evolutiontheorie von Darwin bis zu den neusten Neuigkeiten der Seite ist alles auf dieser Website vorhanden.


krakenamoebe.sebastianzeeden.de

In der Arktis wurde erst kürzlich die mit 300 Millionen Jahren älteste Amöbenart entdeckt. Allgemeine Informationen über die Amöbe sind ebenfalls auf dieser Seite zu finden. Der Artikel der HdM über die Krakenamöbe wurde komplett übernommen und ein Link ohne nofollow zum Artikel gesetzt.



krakenamoebe.de.vu

Eine neue Amöbenspezies soll vom Hobbyforscher Manuel Montero beim Kaffeekochen entdeckt worden sein. Bei näherer Untersuchung ergab sich eine ähnlicher Zellaufbau, wie der einer Krake. Somit entstand der Name Krakenamöbe. Diese Seite ist noch nicht Google indiziert worden, was mit der unglücklichen Benutzung der de.vu Domain zu erklären ist. Außerdem scheint niemand diese Seite upzudaten. Die beiden Seiten neben der Hauptseite funktionieren nicht richtig, das Problem wird eine fehlerhafte CSS-Verlinkung sein.

krakenamoebe.wordpress.com

Entwicklung einer neuen Spezies am Ufer des Neckars in Bad Cannstatt, einem Stadtteil von Stuttgart. Name der neuen Spezies: Krakenamöbe. Laut Author ist diese Art durch Kreuzung von Kraken und Amöben entstanden. Diese Seite ist mit zwei Artikeln ein wirklich wortkarges Gebilde. Der neuste Artikel stammt vom 9.April.



krakenamoebe.marcdiem.de

Ebenfalls ein Blog, der Wordpress als Grundgerüst benutzt. Dieser ist aber nicht bei Wordpress direkt, sondern auf einer externen Seite ausgelagert. Informationen über den Krakenamöben-SEO-Wettbewerb gibt es hier. Dieser Blog veröffentlicht Artikel von zwei Studenten, die dadurch nach meiner Rechnung nur die Hälfte der Arbeit haben. Letzter Artikel vom 17. April.


Stand 21.5.2010